Jack Russell Terrier Verein e. V.
angeschlossen dem Jack Russell Terrier Club of Great Britain




Vom Fleisbachtal Dylan
Von der Fichtenhöhe Findus x Vom Ambachtal Yoy
* 12.03.2015
sucht DRINGEND ein neues Zuhause. Es handelt sich um einen Notfall!



 

Wer fühlt sich einer echten Aufgabe gewachsen ?

Dylan ist 7 Jahre alt und seine Besitzerin kann ihm aufgrund einer fortschreitenden Erkrankung leider nicht mehr gerecht werden. Sie sucht deshalb ein neues liebevolles Zuhause gerne mit kleinem Garten für ihn.

Dylan braucht unbedingt ein terriererfahrenes Zuhause ohne Kinder, das ihm Sicherheit gibt.

Laute Geräusche und Personen machen ihn unruhig und schnell nervös. Deshalb hat er auch schon gebissen oder schnappt zu.

Er hat einen großen Schutztrieb und schlägt bei Klingeln und Besuch allgemein an. Er ist ein guter Wachhund, aber kein Kläffer. Er kann seit ein paar Monaten nicht mehr allein bleiben. Trotzdem bleibt er besonnen und schläft nach längerem Weinen auch ein. Dylan frisst schlecht und benötigt derzeit besonderes Futter.

Er ist am liebsten ohne Leine unterwegs, ist immer abrufbar wenn keine anderen Hunde in der Nähe sind. Draußen ist er eine Powermaschine und daheim lässt er es eher ruhig angehen und ist kaum zum Spielen zu motivieren. Er kann Grundkommandos wie "sit", "stay", "stopp" und "come here".

Kontakt über: dittrich.delia@ok.de





Vielleicht werden Sie auch hier fündig:







© Jack Russell Terrier Verein e.V.
Neuigkeiten*Der Verein*Die Rasse*Züchter*Deckrüden*Welpen*Junghunde*Vermittlung*Kontakt*Veranstaltungen*Termine
Bild des Monats*Links*Download